Thursday, April 21, 2011

fxd helicopter

fxd helicopter

Sie kaufen hier auf einen RC leichtbau Helikopter der Marke FXD.
Ich habe mir den Helikopter vor 2 wochen gekauft. er ist 2 mal geflogen.
zum test. Er hat eine reichweite von ca. 40- 50 m .Maße Hauptrotor:560mm, länge 650mm er zählt damit zu den grösseren Exemplaren. Er ist sehr leicht zu bedienen. Für anfänger sehr geeignet. der höhen rotor lässt sich separat so einstellen das er in einer bestimmten höhe bleibt ebenso die links oder rechts bewegung und auch die vorwärts und rückwärts bewegung alles lässt sich separat so steuern das er entweder in einer bestimmten höhe und gerade aus fliegt so das man nur links oder rechts steuern braucht. der Helikopter ist mit zahlreichen Led s bestückt am rumpf selber und entlang der nach hinten verlaufende strebe . angetrieben wird er von 2 hauptmotoren und ein heck motor. im lieferumfang enthalten sind:
Der Helikopter , Fernbedienung antenne, lade kabel, 1paar ersatzflügel. der heli muss vor gebrauch ca 140 min laden und los .flugspass ca 20 bis 30 min.

1 comment:

  1. Dieser Hubschrauber verfügt über ausgezeichnete feature.I wirklich zu schätzen Ihre helicopter.As letzten Wochen möchte ich einen Hubschrauber zu bekommen, aber jetzt habe ich eine helicopter.It hat viel Spaß gemacht und ist eine ausgezeichnete Wahl für Anfänger und erfahrene Fahrer für ihre Sammlung.
    Grüße
    judith
    Nitrotek

    ReplyDelete